Theia-Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Theia-Allianz

Forum der Theia-Allianz des Browsergames Ikariam.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 was haltet ihr vom forum?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
klosteinpunk




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 53
Ort : Remscheid

was haltet ihr vom forum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr vom forum?   was haltet ihr vom forum? - Seite 2 EmptyMi Nov 18, 2009 6:49 pm

Also im Moment wären wir wohl definitiv 4 Leute, die Bock auf eine Ally haben, in der mehr los ist. Zumindest scheint es ja hier so zu sein.
Des weiteren ist bestimmt richtig, was Du Geoffrey sagst, nämlich dass die Ally dann recht schlapp wäre. Schon, aber letztendlich haben ganz viele Allys so angefangen und es ist auch nicht mein persönliches Ziel, die megastarke Ally zu haben, sondern eine, wo nicht die meisten Mitglieder recht träge und wenig kommunikativ wirken. Es macht halt mehr Spaß, wenn sich die Mitglieder mehr miteinander austauschen, auch über privaten Krempel, der nicht nur mit diesem Spiel hier zu tun hat. Ich habe z.B. den meisten Chat-Kontakt hier mit Kaiser Tobi von einer ganz anderen Ally. Das ist ja eigentlich traurig, dass ich mich mit jemandem mehr austausche, der zu einer anderen Ally gehört, aber er ist halt viel kommunikativer, das bringt doch erst den echten Spielspaß.
Ja, und jetzt das Thema Silber: Ich habe ihn noch nicht kontaktiert, aber einen Austritt kann er mir sowieso nicht verweigern, habe ja ´ne Botschaft gebaut. Außerdem sollte er sich mal Gedanken machen, warum überhaupt der Wunsch besteht, eine neue Ally zu gründen. Er müßte es ja eigentlich wissen, wenn er diese Forumsseite benutzen würde. Da wären wir wieder bei dem eigentlichen Punkt - Was ist mit den trägen Ally-Mitgliedern hier los? Paddys3000 macht sich die Mühe mit einer Forumsseite, und dann melden sich nur ein paar Leute an. DAS FINDE ICH SCHEISSE - deshalb die Idee der neuen Allianz.

Gruß, der klosteinpunk
Nach oben Nach unten
George

George


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 28

was haltet ihr vom forum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr vom forum?   was haltet ihr vom forum? - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 4:32 am

also ein Anfüuhre nicht im Forum ist des Anführers nicht wert
Nach oben Nach unten
Paddys3000
Admin



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.10.09

was haltet ihr vom forum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr vom forum?   was haltet ihr vom forum? - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 11:47 am

ich seh das aber ganz genau wie klosteinpunk! Im Endeffekt passiert in der Ally doch kaum was. Das is nach meinem Verständniss nich der sinn und zweck einer Allianz in solch einem Spiel! Es ist doch eigentlich ein "Gemeinschaftsspiel" aber bei uns spielen die meisten einfach nur so für sich vor sich hin.

Zum Thema Silber: Ich habe auch noch nicht mit ihm geschrieben! Er muss es ja aber akzeptieren.


Wir sollten das ganze angehen


LG Paddys3000 Very Happy
Nach oben Nach unten
https://theia.forumieren.com
Geoffrey

Geoffrey


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 31
Ort : Courgevaux

was haltet ihr vom forum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr vom forum?   was haltet ihr vom forum? - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 4:22 pm

ok
mal an alle
stimme zu was ihr sagt.
eine ally sollte da sein um spass zu haben mit den anderen spielern aus aller welt.
wenn silber nicht im forum ist dann ist er wohl nicht so interessiert.
wenn ihr austretet müsste er es ja akzeptieren.

P.S.
hab meine Botschaft auf stufe 8 falls es euch interessiert


P.S.2
kleine frage
wenn ihr nun die neue ally macht könnte ich der general sein BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE? Very Happy
Nach oben Nach unten
klosteinpunk




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 53
Ort : Remscheid

was haltet ihr vom forum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr vom forum?   was haltet ihr vom forum? - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 7:05 pm

Schön, dass Paddys3000 und ich uns völlig einig sind und wie ich sehe ist Geoffrey auch unserer Meinung. Also wenn Geoffrey General sein möchte, meinen Segen hat er. Ich glaube Geoffrey wäre von allen Aussteigern eh derjenige, der die meisten Punkte hat. Von daher wahrscheinlich auch die beste Armee.
Paddy und meine Wenigkeit sind ja mehr oder weniger die Initiatoren der Neugründung einer anderen Allianz, da können wir ja wohl auch zwei Titel beanspruchen. Was gab´s da noch? Anführer, Diplomat und Innenminister. Also die Rolle des Innenministers ist mir nicht ganz klar geworden.
Ansonsten würde ich auch sagen: LET`S GET A FUCKIN` NEW ALLY cheers

Gruß, der klosteinpunk
Nach oben Nach unten
Gawan




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 28
Ort : Hetzbach (Fussballmeister)

was haltet ihr vom forum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr vom forum?   was haltet ihr vom forum? - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 9:39 pm

Hey
wie wollt ihr eure ally aigentlich nennen?
würde dann auch kommen

LG Gawan
Nach oben Nach unten
klosteinpunk




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 53
Ort : Remscheid

was haltet ihr vom forum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr vom forum?   was haltet ihr vom forum? - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 9:41 pm

Weiß noch nicht. Ich tendiere zu:
ENEMIES OF THE MUSIC BUSINESS oder auch
ENEMIES OF THE SUN
Bin aber für jegliche Vorschläge offen.

Gruß, der klosteinpunk
Nach oben Nach unten
George

George


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 28

was haltet ihr vom forum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr vom forum?   was haltet ihr vom forum? - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 4:08 am

Mei Favorit ist immer noch FREIMAURER (XFREE) steht für FREIHheit; Gerechtigkeit ach und googlet mal nach Freimaurer die gib es wirklich und die sind Tolerant passt perfekt in unsere Struktur
Nach oben Nach unten
Gawan




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 28
Ort : Hetzbach (Fussballmeister)

was haltet ihr vom forum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr vom forum?   was haltet ihr vom forum? - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 7:50 pm

hey,
finde den Namen FREIMAURERE (XFREE) gut

Gruß Gawan
Nach oben Nach unten
Geoffrey

Geoffrey


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 31
Ort : Courgevaux

was haltet ihr vom forum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr vom forum?   was haltet ihr vom forum? - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 4:19 pm

hei klosteinpunkt danke dass du einverstanden bist dass ich general werde.cheers
ansonsten für nen namen:KEINEN BLASSEN SCHIMMER was wir nehmen könnten
aber freimaurer ist nicht schlecht. Laughing
hab botschaft auf stufe 8 falls das jemand interessiert.
für wann ist die neue ally?
Nach oben Nach unten
Geoffrey

Geoffrey


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 31
Ort : Courgevaux

was haltet ihr vom forum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr vom forum?   was haltet ihr vom forum? - Seite 2 EmptySo Nov 22, 2009 9:22 pm

also was ist nun?
Nach oben Nach unten
George

George


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 28

was haltet ihr vom forum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr vom forum?   was haltet ihr vom forum? - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 3:46 am

ich find allle die bei der neuen Allianz mitmachen wollen sollten sich bei Klosteinpunk melden Razz Laughing
Nach oben Nach unten
Geoffrey

Geoffrey


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 31
Ort : Courgevaux

was haltet ihr vom forum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr vom forum?   was haltet ihr vom forum? - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 12:13 pm

keine schlechte idee
Nach oben Nach unten
Geoffrey

Geoffrey


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 31
Ort : Courgevaux

was haltet ihr vom forum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr vom forum?   was haltet ihr vom forum? - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 12:20 pm

mit ner PM
Nach oben Nach unten
klosteinpunk




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 53
Ort : Remscheid

was haltet ihr vom forum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr vom forum?   was haltet ihr vom forum? - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 6:18 pm

Hallo zusammen, das mit der pm ist echt eine gute Angelegenheit. Von Geoffrey habe ich bereits eine hier im Forum erhalten. Ich erwarte dann mal zahlreich Eure pm´s.

Gruß, der klosteinpunk
Nach oben Nach unten
Paddys3000
Admin



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.10.09

was haltet ihr vom forum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr vom forum?   was haltet ihr vom forum? - Seite 2 EmptyDi Nov 24, 2009 4:46 pm

hey leute,


ich bin wieder aufm damm, die Schweinegrippe hat mich NICHT dahingerafft! so also ich wäre bereit/dafür das wir die neue ally ankurbeln! ich würde dann für die neue ally auvh ein neues forum machen! Deshalb setzt ich jetzt die wünsche die geschrieben würden auch nicht mehr um!


@klosteinpunk wolln wir das ganze heute noch starten???


LG Paddys3000
Nach oben Nach unten
https://theia.forumieren.com
klosteinpunk




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 53
Ort : Remscheid

was haltet ihr vom forum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr vom forum?   was haltet ihr vom forum? - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2009 12:23 pm

Also Namen mit irgendwas von Freimaurern oder Illuminaten fine ich nicht so pralle. ich halte nix von Geheimbünden, die im Hintergrund arbeiten und Regierungen oder auch Gesellschaften und Völker manipulieren. Paddys3000 fand den Namen ENEMIES OF THE SUN klasse, aber es gibt bestimmt noch mehr Ideen, oder? Wie wär´s denn mit HANDELS-GUERILLA ?

Gruß, der klosteinpunk
Nach oben Nach unten
Geoffrey

Geoffrey


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 31
Ort : Courgevaux

was haltet ihr vom forum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr vom forum?   was haltet ihr vom forum? - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2009 4:20 pm

ich finde

ASSASSINS CREED CREW geil

bitte die ally vor den ferien machen dann können wir es allen beziehungsweise Silber sagen bevor er in den ferien geht,
falls er geht xD)
Nach oben Nach unten
Geoffrey

Geoffrey


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 31
Ort : Courgevaux

was haltet ihr vom forum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr vom forum?   was haltet ihr vom forum? - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2009 5:03 pm

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

VERDAMMTE SCHEISSE

wenn wir nicht bald die neue ally machen dann krieg ich en herzinfakt
FUCKING HELL

xD
Nach oben Nach unten
klosteinpunk




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 53
Ort : Remscheid

was haltet ihr vom forum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr vom forum?   was haltet ihr vom forum? - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2009 5:52 pm

Hallo Geoffrey,
nur die Ruhe bewahren mein sehr junger Jedi. Und überhaupt, was für Ferien??? Question
Wie wäre denn dieser Name:
JEDI TRADER ALLIANCE

Jawoll, ich stehe auf STAR WARS, möge die Macht mit unserer neuen Allianz sein.

So spricht der klosteinpunk
Nach oben Nach unten
Gawan




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 28
Ort : Hetzbach (Fussballmeister)

was haltet ihr vom forum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr vom forum?   was haltet ihr vom forum? - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2009 6:54 pm

Hey
finde den Name ENEMIS OF THE SUN am besten
Nach oben Nach unten
Paddys3000
Admin



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.10.09

was haltet ihr vom forum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr vom forum?   was haltet ihr vom forum? - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2009 9:56 pm

jup ich find auch enemies of tehe sun klasse! (obwohl ich auch auf star wars steh! Very Happy ) ich denke das sollte jetzt entschieden werden! mach gleich mal ne neues thema wo am besten jeder das reinschreibt was er am besten findest und dann nehm wir einfach das beliebteste!


was haltet ihr davon?


LG Paddy
Nach oben Nach unten
https://theia.forumieren.com
klosteinpunk




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 53
Ort : Remscheid

was haltet ihr vom forum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr vom forum?   was haltet ihr vom forum? - Seite 2 EmptyDo Nov 26, 2009 8:42 am

Yeah, hab meinen Favoriten abgegeben.

Gruß, der klosteinpunk
Nach oben Nach unten
Geoffrey

Geoffrey


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 31
Ort : Courgevaux

was haltet ihr vom forum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr vom forum?   was haltet ihr vom forum? - Seite 2 EmptyDo Nov 26, 2009 4:17 pm

klosteinpunkt
du noch viel zu lernen hast mein junger padawan

möge die macht mit uns sein
Nach oben Nach unten
klosteinpunk




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 53
Ort : Remscheid

was haltet ihr vom forum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr vom forum?   was haltet ihr vom forum? - Seite 2 EmptyDo Nov 26, 2009 6:44 pm

@Geoffrey

Also, auf dem Foto siehst Du nicht gerade klein und grün aus, Geoffrey. lol!
Aber die Macht ist mit uns, immer! Very Happy

Gruß, der klosteinpunk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was haltet ihr vom forum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr vom forum?   was haltet ihr vom forum? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
was haltet ihr vom forum?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Name für das neue Forum
» aktivitäten im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Theia-Allianz :: Allgemeines-
Gehe zu: